Neuigkeiten



Fanreise 2019 auf die Insel Rab in Kroatien

 

Vom 19. bis 22. September 2019 findet wieder in Kooperation mit Markus Reisen unser Fanreise statt. Heuer geht es wieder nach Kroatien auf die schöne Insel Rab. Die Insel und die gleichnamige Stadt Rab bieten eine erstaunliche landschaftliche Vielfalt, wunderschöne Strände, lange und angenehme Wanderwege sowie Kulturdenkmäler aus der vorrömischen Zeit, die vor allem die historische Stadt Rab mit ihren vier Glockentürmen prägen.

 

Das Reiseprogramm:

 

1. Tag: Anreise auf die Insel Rab

Nach der Anreise von Deutschlandsberg über Marburg, Zagreb und Jablanac bringt uns eine Fähre auf die Insel Rab. Dort fahren wir weiter zum Hotel Padova, welches uns mit bereitgestellten Cocktails erwartet.

 

2. Tag: Stadtbesichtigung von Rab und anschließende Weinprobe (ca. 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr)

Nach dem Frühstück geht es ca. ab 9:00 Uhr los zu einer kurzen Stadtbesichtigung von Rab. Anschließend fahren wir ca. 15 Minuten mit dem Bus zur Weinprobe mit Kellerbesichtigung, wo es auch eine kleine Jause geben wird.

Im Anschluss nach dem Abendessen: Livemusik mit den Schilcherlandbuam.

 

3. Tag: Schiffsausflug mit Mittagessen (ca. 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr)

 

Nach dem Frühstück starten wir eine Bootstour auf die Insel Pag in den Ort Lun. Dort wird es eine Kleinigkeit zu essen geben.

Im Anschluss nach dem Abendessen: Livemusik mit den Schilcherlandbuam.

 

4. Tag: Heimreise

Nach dem Frühstück werden wir die Heimreise antreten.

 

Anmeldungen bei Markus Reisen unter der Nummer 03463/20198 oder bei Stefan Edler unter der Nummer 0664/5431879.

 

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zur Reise...

Download
Reiseinfos
Programm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 755.3 KB
Download
Zahlungsdaten
Infos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 477.7 KB